Bericht von Frank
Einmal im Jahr treffen wir uns vom Verein zum gemeinsamen Sporteln und anschließendem Grillen, daher auch das Motto Drill, Chill and Grill. Auch für Interessierte oder Neueinsteiger ist dies eine gute Gelegenheit reinzuschnuppern. Treffpunkt ist stets der Feringasee, wo geschwommen wird, die Wechselzone zwischen den einzelnen Disziplinen ist und nachher auch gegrillt wird. Der geplante Tagesablauf war wie folgt: hier klickenDie Wettervorhersage war passabel und wir konnten mit dem Wetter zufrieden sein, da es trocken blieb.

Los ging es mit Schwimmen, zu dem sich 3 Vereinsmitglieder einfanden. Das schlechte Wetter der vergangenen Woche hatte viele abgeschreckt, die befürchteten, dass das Wetter noch sehr kalt sei. Daher Respekt vor Michael, Steffi und Jens, die sich nicht abschrecken liessen. Ich selbst wäre sicherlich auch dabei gewesen, hielt mich aber aufgrund des MRRC Triathlons am nächsten Tag zurück.
Nach dem Schwimmen ging es nach kurzem Gruppenbild


Nach dem Radfahren schloß sich das Laufen an, wo es rund um den Feringasee ging.
Highlight war dann das abschließende Grillen, hier besonders ein Dank an Michael Matt, der seinen Luxusgrill mitbrachte und so ausreichend Grillfläche zur Verfügung stellte :-)

Dank an Babsi für die Organisation des Tages.
Weitere Bilder gibt es hier.